Zahnbürste, Rasierer und ein Handy

StartWild gebloggtAus dem LebenZahnbürste, Rasierer und ein Handy

Seit meinem kleinen Abenteuer mit der Van Velsenmeer Foundation erwarte ich ja bei jedem Päckchen ein neues Alternate Reality Game.
Scheinbar hat sich wieder etwas getan, denn in der heutigen Post fand ich einen Rasierer, eine Zahnbürste und ein Motorola F3. Ebenso lag noch eine Karte bei, auf der aber nichts steht…
Es wird wieder mysteriös!

22-04-08_1458

5 thoughts on “Zahnbürste, Rasierer und ein Handy

  1. Uiuiui… Warten wir den Enthüllungsartikel. Bestimmt kam das Paket aus „Bielefeld“, oder? Die illustren Geheimbünde (Freimaurer, Nazis, Illuminaten) spinnen bestimmt schon einen großen Coup 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.