Zahnbürste, Rasierer und ein Handy

- Tagged

Seit meinem kleinen Abenteuer mit der Van Velsenmeer Foundation erwarte ich ja bei jedem Päckchen ein neues Alternate Reality Game.
Scheinbar hat sich wieder etwas getan, denn in der heutigen Post fand ich einen Rasierer, eine Zahnbürste und ein Motorola F3. Ebenso lag noch eine Karte bei, auf der aber nichts steht…
Es wird wieder mysteriös!

22-04-08_1458

28 Kommentare zu “Zahnbürste, Rasierer und ein Handy”

  1. Nachtrag: Ich habe Nummer 89

  2. Hendrik Stiewe sagt:

    Uiuiui… Warten wir den Enthüllungsartikel. Bestimmt kam das Paket aus „Bielefeld“, oder? Die illustren Geheimbünde (Freimaurer, Nazis, Illuminaten) spinnen bestimmt schon einen großen Coup 😀

  3. MC Winkel sagt:

    Ich wäre dann die #97. Bin gespannt, was passiert, zumal ich doch gerade erst von Sonim ausgestattet wurde.

    Wir werden sehen.

  4. Merzmensch sagt:

    Zugegeben, nach Final Mill suche ich auch überall nach Hinweisen 🙂

    Ein Päckchen habe ich zwar nicht bekommen (oder heute meine Post nicht überprüft), aber etwas zusammengefasst habe ich schon
    http://merzmensch.blogspot.com/search/label/Goldman%20Detectives

    Sieht nach einer grosseren Krimi-Geschichte aus.

  5. Schön zusammengefasst, ich bin mal gespannt, wie sich das ARG entwickelt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*