Super Kundenservice von Hyrican

StartWild gebloggtAus dem LebenSuper Kundenservice von Hyrican

Da mein Notebook von Hyrican nun auch schon ein paar Jahre im Dienst ist, treten langsam auch die ersten Verschleißerscheinungen auf.
So gibt es auf der Rückseite jedes Notebooks Gummifüße die dafür sorgen, dass das Notebook nicht wegrutscht und dem Notebook einen gewissen Stand verleihen.
Leider lösen sich diese Gummifüße aber auch ziemlich gerne ab und verschwinden unauffindbar im Nirvana des eigenen Büros. Also was tun? Aus diesem Grund schrieb ich gestern Abend Hyrican eine kurze E-Mail ob denn die besagten Gummifüße nachbestellt werden können…
Heute Morgen kam sofort die Antwort vom Support, welcher die Füße sofort verschickt hat – gratis.
Klasse Kundenservice!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.