Subversion installieren und konfigurieren

StartWild gebloggtOff-TopicSubversion installieren und konfigurieren

Auch wenn ich mit Linux ziemlich auf Kriegsfuß stehe, muss auch ich mich ab und zu mit diesem Betriebssystem beschäftigen. Gerade wenn es um Serverdienste geht, sind gute und einfach zu verstehende Anleitungen bei mir immer willkommen.
Die folgende Seite beschäftigt sich mit der Installation und Konfiguration von Subversion auf Debian (sollte aber z.B. auch unter Ubuntu funktionieren).
Mit dieser Anleitung sollte auch ein Neuling in Sachen Linux keine Probleme haben, Subversion ohne große Mühe zum Laufen zu bringen.

Link: Subversion installieren und konfigurieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.