Stuttgart ist viel schöner als Berlin…

StartWild gebloggtAus dem LebenStuttgart ist viel schöner als Berlin…

Dennoch fahre ich am kommenden Samstag (sprich morgen) in unsere schöne Hauptstadt. Es wird das erste Mal sein, dass es mich nach Berlin verschlägt und es wird auch ein relativ kurzer Besuch von ca. 4-5 Stunden werden.

Warum fährt man aber den weiten Weg von Stuttgart nach Berlin nur wegen ein paar Stunden? Dahinter steckt, wie hätte es auch anders sein können, das mysteriöse Lochkarten „Spiel“.
So hat die Van Velsenmeer Foundation, die auch für den Versand der Lochkarten verantwortlich ist, für Samstag 14 Uhr ein „Event“ in Berlin angesetzt. Wer dahinter steckt und was die ganze Sache eigentlich soll ist bisher noch nicht geklärt. Bei mir ist jedoch die Neugier zu groß, um das Angebot abzulehnen (Fahrtkosten werden von der Van Velsenmeer Foundation übernommen => Danke :-))

Und genau aus diesem Grund werde ich mich morgen früh (verdammt früh…) in den Zug nach Stuttgart setzen und  von dort aus dann nach Berlin fahren.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob meine gewählte Zugverbindung WLAN Hotspots besitzt, falls ja könnte ich sogar ein bisschen was arbeiten. Wobei, das Notebook wird so oder so eingepackt, irgendwie muss ich mich ja die 7 stunden lange Fahrt beschäftigen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.