Rätsel des Alltags – Starbucks + Apple

StartWild gebloggtAus dem LebenRätsel des Alltags – Starbucks + Apple

Irgendwie gibt es da draußen relativ viele unerklärliche Dinge. Heute ist mir beispielsweise wieder einmal aufgefallen, dass wenn man einen Starbucks betritt (es spielt keine Rolle um welchen Starbucks in welcher Stadt es sich handelt), der Anteil an Macbooks plötzlich auf 99% steigt.

Auch heute wieder. Während der Mittagspause ging es von den Hörsälen (Macbook Anteil ca. 2-3 %) in die Stuttgarter Innenstadt. Schaut man sich dort in Bars, Restaurants etc. um, entdeckt man bei genauerem hinsehen hin und wieder ein schickes Notebook von Apple. Aber sobald man dann einen Fuß in eine Starbucks Filliale setzt, handelt es sich plötzlich bei jedem Notebook um ein Macbook… Verrückt.

3 thoughts on “Rätsel des Alltags – Starbucks + Apple

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.