PHP 6 bei ecs-webhosting.de

StartWild gebloggtWebentwicklungPHP 6 bei ecs-webhosting.de

Eigentlich dachte ich zuerst, dass ich mich verlesen haben. Nach dem zweiten mal hinschauen stand es aber immer noch da.
ECS-Webhosting (bei denen ich übrigens auch mein Exchange Postfach habe) bietet bei seinen Webhosting Paketen PHP 6 mit an.
Habe ich da was verpasst? Ich glaube PHP 6 befindet sich aktuell im Beta Stadium, jedenfalls muss es sich um eine relativ frühe Version handeln.
Wenn man bedenkt, wie lange die Webhoster für die Einführung von PHP5 gebraucht haben, ist das wirklich eine Glanzleistung von ECS.
Wobei man wohl mit der Beta oder Alpha (oder in welcher Version PHP 6 aktuell auch vorliegt) sicherlich kein Produktivsystem betreiben sollte…

3 thoughts on “PHP 6 bei ecs-webhosting.de

  1. Hallo! Es ist völlig richtig, dass PHP6 derzeit für den Produktivbetrieb noch weit entfernt ist, aber gegen erste Schritte ist nichts einzuwenden. Ich persönlich halte einen Umstieg von PHP4 auf PHP6 sinnvoller, als von PHP4 auf PHP5 mit ein paar Erweiterungen in der Objektprogammierung als Highlight. Wir schreiben übrigens auf unseren Produktseiten auch zu PHP6: „PHP 6 (6.0.0-dev) Developer, nicht für den Produktivbetrieb!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.