Neues Design für 2009

StartWild gebloggtAus dem LebenNeues Design für 2009

Für das neue Jahr bin ich noch etwas zu früh dran, aber ich habe die Feiertage genutzt und etwas an meinem Blog geschraubt. Daher hat mein Blog ab heute ein komplett neues Design. An das bisherige habe ich mich ehrlich gesagt schon etwas zu sehr gewohnt und pünktlich zum neuen Jahr ist eine Veränderung sicherlich in Ordnung 😉

Ansonsten werden noch ein paar Änderungen betreffend den Kategorien folgen, da die aktuelle Ordnung etwas wirr und undurchsichtig ist. Ich habe mir also für die nächsten Monate einiges vorgenommen und ich hoffe doch stark, dass ich im neuen Jahr etwas öfters zum bloggen kommen werde, gerade was die Themen Webentwicklung und Webdesign angeht.

One thought on “Neues Design für 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.