Neuer Artikel: OroCommerce – E-Commerce im B2B-Bereich

StartMagento & E-Commerce Blog360° E-CommerceE-Commerce ToolsNeuer Artikel: OroCommerce – E-Commerce im B2B-Bereich

Evaluiert man aktuell E-Commerce Lösungen, die sich speziell auf den B2B Markt konzentrieren, wird man früher oder später auf den Namen OroCommerce stoßen. Bei OroCommerce handelt es sich noch um eine recht junge und frische Software, die von den ehemaligen Magento Gründern uns Leben gerufen wurde. Nicht nur deswegen handelt es sich bei OroCommerce um ein interessantes System, welches über ein enormes Potential verfügt.

Die aktuelle Ausgabe dreht sich um OroCommerce

Die aktuelle Ausgabe dreht sich um OroCommerce

In der aktuelle Ausgabe der Zeitschrift „web & mobile DEVELOPER“ habe ich OroCommerce ein wenig auf den Zahn gefühlt und die Stärken und Schwächen der Software im Detail beschrieben. Ich gehe dabei auf die wichtigsten Funktionen der Software ein und ziehe auch eine Abgrenzung speziell zu den Bereichen, in denen OroCommerce nicht ganz so stark ist. Insgesamt solltest Du nach dem Artikel ganz gut einschätzen können, ob OroCommerce für Dich die „richtige“ Lösung sein kann, oder ob alternative Systeme besser passen.

Wenn auch Du Dich also für das Thema B2B E-Commerce Lösungen interessierst, könnte sich ein Kauf der web & mobile DEVELOPER lohnen 😉

Zur aktuellen Ausgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.