Neue ITABS Website geht online

StartWild gebloggtOff-TopicNeue ITABS Website geht online

Endlich ist es soweit. Nach einer langen Entwicklungsphase haben wir endlich eine neue Homepage 🙂
Als Unterbau haben wir für unsere Seite das Content Management System TYPOlight verwendet, welches im Gegensatz zu Typo3 viel schlanker und bequemer zu bedienen ist. Dennoch muss sich TYPOlight, was den Funktionsumfang betrifft, nicht vor Typo2 verstecken…
In Zukunft möchte daher über das CMS TYPOlight auch ein paar Beiträge veröffentlichen, ob dies über mein Blog oder die neue ITABS Website  geschieht ist noch offen.

So, zu guter letzt sei noch erwähnt, dass wir uns über Feedback sehr freuen würden, wobei uns vor allem interessiert, ob die Struktur der Seite nicht zu kompliziert geworden ist und ob Inhalte auch schnell gefunden werden können 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.