Netter Versuch von Lexware

StartWild gebloggtAus dem LebenNetter Versuch von Lexware

Vor ein paar Monaten hatte ich bei Amazon, ohne groß darüber nachzudenken, die Software Lexware Büro Easy 2008 gekauft. Eigentlich eine ganz nette Software, aber die Usability fand ich persönlich grottig und das Programm ist relativ schnell auch wieder von der Platte verschwunden.

Heute Morgen lag dann im Briefkasten eine Rechnung über 80€ für das Abo. Abo? Ich habe kein Abo bei Lexware abgeschlossen und war reichlich verwundert. Die Hotline meinte daraufhin nur, man soll doch die Software einfach zurückschicken, das wäre dann gar kein Problem…

Ja wie jetzt, verschickt Lexware auf gut Glück einfach neue Versionen und denkt, der Kunde würde dafür bezahlen, auch wenn er die neue Software gar nicht möchte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.