Mehr Erfolg im E-Commerce #5: Habe keine Angst davor zu scheitern

StartMagento & E-Commerce Blog360° E-CommerceMehr Erfolg im E-Commerce #5: Habe keine Angst davor zu scheitern

Ja, das Engagement im E-Commerce kann sehr riskant sein. Denn es muss in der Regel eine nicht ganz geringe Summe an Geld und Zeit (Tendenz steigend, sowohl beim Geld wie auch bei der Zeit) investiert werden. Das Ergebnis ist dabei vollkommen offen, auch wenn man im Vorfeld noch so viel Marktforschung betreibt.

Aus genau diesem Grund trauen sich viele Unternehmen nicht, den notwendigen Schritt ins E-Commerce zu wagen. Löse Dich aber vor genau dieser Angst zu scheitern. Viel wahrscheinlicher ist es, dass Du von Deinen Mitbewerbern überholt oder gar überrundet wirst, wenn Du den Schritt ins E-Commerce nicht machst.

Stillstand hat schon immer Rückschritt bedeutet, also lasse Dein Unternehmen in Sachen E-Commerce nicht still stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.