Meet Magento – Ich bin dabei

StartMagento & E-Commerce BlogMeet Magento – Ich bin dabei

Für den 5. Februar hat sich die bislang noch relativ überschaubare und junge deutschsprachige Magento Community etwas ganz großes vorgenommen: Ein Magento Community Meeting. Natürlich kann ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und werde mit meinem geschätzten Geschäftspartner Rouven (der übrigens sein Blog immer noch nicht gelauncht hat 😉 an dem Event Teilnehmen. Dank Germanwings und den wirklich preiswerten Flügen (Stuttgart – Leipzig – Stuttgart für knapp 80€) ist auch das etwas weiter entfernte Leipzig kein Problem.

Ich bin jedenfalls gespannt, was das Event so hergibt. Das Programm (http://www.meet-magento.de/das-programm-meet-magento) hört sich auf jeden Fall sehr gut und spannend an, bleibt noch zu hoffen, dass möglichst viele Magento Entwickler, Designer und Administratoren an dem Event teilnehmen.

One thought on “Meet Magento – Ich bin dabei

  1. Noch eine wichtige Information, für alle die ebenfalls per Flugzeug nach Leipzig kommen.
    Vom Flughafen aus kommt man innerhalb von 15 Minuten zum Leipziger Hauptbahnhof (der Regionalexpress fährt alle halbe Stunde). Vom Hauptbahnhof erreicht man den Mediencampus innerhalb von 5 Min per Taxi.

    Leider ist auf der Event Homepage keine detailierte Anfahrtsbeschreibung verfügbar, auf Anfrage habe ich aber diese Info erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.