Kurz notiert: Londoner Lieblingshotel mit neuem Namen

StartWild gebloggtFuntastic LondonKurz notiert: Londoner Lieblingshotel mit neuem Namen

Vor einigen Monaten hatte ich einen kleinen Beitrag über mein aktuelles Lieblingshotel in London verfasst. Es handelt sich um das „The Regency“ im schönen South Kensington. Ein wirklich sehr stilvolles und angenehmes Hotel (hier gehts zum Beitrag).

Bei meinem letzten London Trip im Dezember kam kurz nach der Landung (was für ein Timing ;–) eine E-Mail von booking.com (übrigens mein favorisiertes Buchungsportal für Hotels), mit der Info, dass das Hotel jetzt übrigens unter dem Namen Hilton firmiert.

Abgesehen vom Namen (DoubleTree by Hilton Hotel London – Kensington) hat sich bislang jedoch recht wenig geändert. Das kann aber auch an der recht kurzfristigen „Übernahme“ liegen, da während des Aufenthalts erst die Handwerker angerückt sind und erste Anpassungen am Hotel durchgeführt wurden. Laut dem folgenden Beitrag sind nämlich die einen oder anderen Modernisierungsmaßnahmen geplant: http://ehotelier.com/properties/2015/10/08/londons-regency-hotel-to-convert-to-doubletree-by-hilton-london-kensington/

Bleibt zu hoffen, dass das ehemalige „The Regency“ nichts vom ursprünglichen Charme einbüßt und durch die Übernahme eher Vor- und keine Nachteile entstehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.