Informationen zu Magento in Zukunft auf blogtabs.de

StartWild gebloggtAus dem LebenInformationen zu Magento in Zukunft auf blogtabs.de

Vor ein paar Tagen habe ich damit begonnen, ein paar Informationen bezüglich Magento zu veröffentlichen. Da wir aktuell und in Zukunft bei vielen Projekten auf Magento setzen, bietet es sich aber an, die Informationen in unserem Corporate Blog zu veröffentlichen. Daher werden in Zukunft alle Informationen rund um Magento auf http://blogtabs.de veröffentlicht. Aktuelle schreibe ich in unregelmäßigen Abständen an einer Einführung in Magento, welche recht umfangreich werden soll.

Wer sich also für Magento interessiert sollte doch ab und zu auf http://blogtabs.de vorbeischauen. Wir werden dort auch Informationen zu beispielsweise TYPOlight (CMS) veröffentlichen. Der allgemeine Kram über PHP werde ich in meinem Blog belassen, denn sonst gehen mir langsam die Themen aus und ich muss mit Frustpostings beginnen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.