Im täglichen Kampf gegen die Langeweile – Pokern, Pokern, Pokern

StartWild gebloggtBücher, Filme & MusikIm täglichen Kampf gegen die Langeweile – Pokern, Pokern, Pokern

Egal ob während den, in der Regel sehr langweiligen, Vorlesungen, oder während der Arbeit als Webentwickler, Webdesigner und Mädchen für alles. Irgendwann braucht man immer ein Mal eine kleine Pause, oder in meinem Fall eine kleine „Game Pause“.

Pokern hatte sicherlich vor ein paar Monaten den Höhepunkt in Deutschland, dennoch hat sich das Spiel gerade dadurch auch in Deutschland langsam etabliert. Vista bietet nun zwar ein nettes Pokerspiel an, jedoch macht das Pokern online natürlich viel mehr Spaß. Da auch ich vom Pokern in den Bann gezogen wurde, habe ich neulich mal begonnen, ein paar Onlinplattformen zu testen.

Bei meiner Suche bin ich auf ein paar Plattformen gestoßen, hängen geblieben bin ich letztendlich aber bei 888.com, was letztendlich aber auch an den Hinweis eines netten Studienkollegen (selbst wohl pokersüchtig?!) lag.

Auf 888.com kann man, wie gesagt, Poker spielen,hat aber auch noch die Möglichkeit, seine Zeit mit anderen Spielen zu füllen. Beispielsweise findet man dort auch die klassischen Casino Spiele wie Black Jack, Bakkarat usw. Hier kann man natürlich sein Glück versuchen, für meinen Geschmack fehlt mir aber der Reiz bei diesen Spielen – dann lieber doch Pokern 😉
Last but not least gibt’s dann auch noch Online Roulette, wobei man natürlich das Glück auf seiner Seite haben muss. Letztendlich ist 888.com aber eine wirklich erstklassige Plattform für eine Vielzahl von Spielen. Hier wird es einem in den Pausen garantiert nicht langweilig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.