DRM freie Musik bei Media Markt

StartWild gebloggtBücher, Filme & MusikDRM freie Musik bei Media Markt

Auch wenn ich ab und zu bei dem schönen Media Markt in Stuttgart vorbeikomme, so sprechen mich die Geschäfte grundsätzlich aber nicht sonderlich an. 90% der Artikel gibt es spürbar günstiger im Internet, mit etwas Glück kann man aber das eine oder andere Schnäppchen bei DVDs machen.

Umso mehr hat mich das neue Musik Download Portal unter http://download.mediamarkt.de/ verwundert.  Das Angebot wird dabei in Kooperation mit 24-7 Entertainment realisiert, d.h. ähnliche Shops werden wohl im Laufe der nächsten Monate auftauchen. Dennoch kann sich das Angebot sehen lassen. Es stehen mehr als 3 Millionen Titel in einer Bitrate von 320kBit/s bereit. Aktuell gibt es dabei zig Alben für den Preis von 5€, Titel teilweise für 50 Cent. Einzig die etwas gewöhnungsbedürftige Website (rot und schwarz und dann noch blinkende Animationen) schreckt mich momentan ein wenig ab…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.