Kenne Deine Kunden – Wie man mit Hilfe von Web-Analyse Umsätze steigern und Fehler vermeiden kann

StartMagento & E-Commerce BlogE-Commerce ControllingConversion OptimierungKenne Deine Kunden – Wie man mit Hilfe von Web-Analyse Umsätze steigern und Fehler vermeiden kann

Eher zufällig bin ich gerade über einen Vortrag gestolpert, den ich vor einigen Monaten an der Hochschule in Furtwangen gehalten habe. Im Rahmen des eCommerce Kongresses habe ich (zumindest versucht 😉 zu erklären warum Web-Analyse, E-Commerce Controlling, oder wie man das Kind nennen mag im E-Commerce einfach so verdammt wichtig ist.

Denn nur wenn man als Shop-Betreiber anhand von Zahlen erkennt, wo exakt die Probleme liegen, kann man auch gezielt und vor allem effizient Optimierungen vornehmen! Daher ihr lieben Shop-Betreiber: Nehmt das Thema E-Commerce Controlling ernst und gebt ihm auf eurer Prioliste eine dicke Eins mit einem Sternche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.